Skip to content

Schreibimpuls #47 – Die Wohlfühloase

Als Kind habe ich mich oft weggeträumt. An Orte, an denen es mir gut ging. An denen ich nicht angeschrien oder bewertet wurde. Orte, an denen ich für einen kurzen Moment durchatmen konnte.

Heute finde ich diese Orte draußen in der Natur. Ich begegne ihnen beim Reisen, in der Stille eines Sonnenuntergangs oder in meinen Geschichten.

Jeder braucht sie – diese Wohlfühlorte. Um nachzudenken, sich zurückzuziehen oder um neue Kraft zu tanken.

Schreibimpuls der Woche:

Beschreibe einen Platz, der für dich Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Er kann wirklich existieren oder auch nur in deiner Fantasie lebendig werden.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Send this to a friend