Überspringen zu Hauptinhalt
Nimm Kontakt auf

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen? Dann sende eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder fülle das nachfolgende Kontaktformular aus.

Schreibübung 47 – Die Wohlfühloase

Schreibübung 47 – Die Wohlfühloase

11Jun

Als Kind habe ich mich oft weggeträumt. An Orte, an denen es mir gut ging. An denen ich nicht angeschrien oder bewertet wurde. Orte, an denen ich für einen kurzen Moment durchatmen konnte.

Heute finde ich diese Orte draußen in der Natur. Ich begegne ihnen beim Reisen,  in der Stille eines Sonnenuntergangs oder in meinen Geschichten.

Jeder braucht sie – diese Wohlfühlorte. Um nachzudenken, sich zurückzuziehen oder um neue Kraft zu tanken.

Schreibübung der Woche:

Beschreibe einen Platz, der für dich Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Er kann wirklich existieren oder auch nur in deiner Fantasie lebendig werden.

 

Wenn du magst: Teil deinen Ort in der Schreibwerkstatt des Forum oder schreib ihn nur für dich selbst auf.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen