Überspringen zu Hauptinhalt

​Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Dann schreib ​gerne ​eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder nutz ​das Kontaktformular:

Schreibübung 76 – Wünsche für das nächste Jahr

Schreibübung 76 – Wünsche für das nächste Jahr

31Dez

2020 liegt fast hinter uns. 366 Tage sind vergangen. Manche von ihnen wunderschön, andere mühsam und zermürbend.

Für mich waren es Tage voller Begegnungen, Erkenntnissen und Tränen.
Tage voller Freude, Glück, gespeist mit einzigartigen Augenblicken.

Egal wie dein Jahr 2020 aussah – welche Herausforderungen oder Veränderungen es für dich bereitgehalten hat, in wenigen Stunden ist es vorbei. Zeit also, für eine passende Schreibübung.

 

Die Schreibübung der Woche:

Nimm dir Zeit und überleg, welche Dinge du dir für das nächste Jahr wünschst. Und zwar nicht für dich – sondern für einen Menschen, den du liebst oder der dir wichtig ist.

 

Wenn du magst: Werf auch einen Wunsch für dich in das Wunschglas bei uns ins Forum. Dort sammeln wir die Wünsche für 2021. Alternativ kannst du ihn auch hier, unter diesen Beitrag, posten. Vielleicht … erfüllt er sich ja.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen