Überspringen zu Hauptinhalt
Nimm Kontakt auf

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen? Dann sende eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder fülle das nachfolgende Kontaktformular aus.

Schreibübung 16 – Ein Mensch in meinem Leben

Schreibübung 16 – Ein Mensch in meinem Leben

14Nov

Es gibt sie, die Menschen, die uns wichtig sind und die wir brauchen. Die, bei denen wir wir selbst sein können. Bei denen wir uns nicht verstellen müssen. Denen wir von den Depressionen, den Ängsten, unserer Essstörung oder den Herausforderungen in der Therapie erzählen können.

Heute geht es um genau solch einen Menschen, der dir wichtig ist.

Schreibaufgabe:

Schreib über die Menschen in deinem Leben, bei dem du dich am Wohlsten fühlst oder sein kannst, wie du bist und was sie tun, damit du dich so fühlst.

Schreibtipp: Wenn du Lust hast, kannst du den Text auch als eine Art Brief an diesen Menschen schreiben. Du musst ihn nicht abschicken, aber vielleicht fällt dir das leichter.

Wenn du Lust hast: Erzähl uns im Forum doch, wer dieser wichtige Mensch in deinem Leben ist oder teile deinen Text in der Schreibwerkstatt der Seelenschreiberei.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen