Skip to content

Schreibimpuls #83 – Die Stimme des Körpers

Körper und Seele sind eins. Sie sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig ob wir wollen oder nicht.

Doch nicht immer gehen wir gut mit unserem Körper um.

Ich habe meinen früher gehasst, kontinuierlich gegen ihn und seine Bedürfnisse gearbeitet und war sehr oft sehr wütend auf ihn.

In anderen Momenten habe ich ihn vernachlässigt oder mich für ihn geschämt. Die Beziehung zu meinem Körper war sehr lange sehr ambivalent.

Wie ist das bei dir?

Der Schreibimpuls der Woche:

Beende den nachfolgenden Satz.
Wenn mein Körper sprechen würde, würde er sagen …

Schreib soviel und so lange, wie du möchtest. Einzige Bedingung: Sei ehrlich auf dem Papier.

Denk daran: Alles was du schreibst ist in erster Linie für dich selbst. Du musst es niemanden zeigen, wenn du das nicht willst.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Send this to a friend