Skip to content

Schreibimpuls #79 – Der Spiegel in die andere Welt

Fantasie ist grenzenlos. Als Kinder sind wir voll davon, träumen uns in andere Welten, stellen uns vor, wir könnten fliegen oder werden zu einem Tier, das wir lieben.

Auch wenn wir schreiben können wir in fremde Welten entfliehen. Dort können wir sein, wer wir sein wollen und kreieren, was immer wir uns vorstellen können.

In dieser Woche ist deine Fantasie gefragt.

Der Schreibimpuls der Woche:

Stell dir vor: Du entdeckst, dass dein Spiegel ein geheimer Durchgang in eine andere Welt ist. Du gehst hindurch.

Wo kommst du an? Wie siehst es um dich herum aus? Bist du alleine oder sind da andere Menschen oder Wesen? Wenn ja, wie sehen sie aus? Was ist das Besondere in dieser Welt? Und vor allem: Was erlebst du dort?

Schreib darüber.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Send this to a friend