Überspringen zu Hauptinhalt

​Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Dann schreib ​gerne ​eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder nutz ​das Kontaktformular:

Schreibübung 79 – Der Spiegel in die andere Welt

Schreibübung 79 – Der Spiegel in die andere Welt

21Jan

Fantasie ist grenzenlos. Als Kinder sind wir voll davon, träumen uns in andere Welten, stellen uns vor, wir könnten fliegen oder werden zu einem Tier, das wir lieben.

Auch wenn wir schreiben können wir in fremde Welten entfliehen. Dort können wir sein, wer wir sein wollen und kreieren, was immer wir uns vorstellen können.

In dieser Woche ist deine Fantasie gefragt.

 

Die Schreibübung der Woche:

Stell dir vor: Du entdeckst, dass dein Spiegel ein geheimer Durchgang in eine andere Welt ist. Du gehst hindurch.

 

Wo kommst du an? Wie siehst es um dich herum aus? Bist du alleine oder sind da andere Menschen oder Wesen? Wenn ja, wie sehen sie aus? Was ist das Besondere in dieser Welt? Und vor allem: Was erlebst du dort?

Schreib darüber.

 

Wenn du magst: Teil deinen Text gerne in der Schreibwerkstatt unseres Forums oder verlink ihn in den Kommentaren.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen