Lass ein Kind aus deiner Vergangenheit wieder lebendig werden – mit diesem Schreibimpuls.
Schreibimpuls – Das Weihnachtsgeschenk
Heute ist Heiligabend. Ein Tag, mit dem ich sehr ambivalente Gefühle und Augenblicke verbinde. Und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin. Nicht nur, weil das Weihnachtsfest 2020 anders sein wird, als die Jahre zuvor.
In ein paar Stunden werde ich in die Augen meine Kinder sehen, das Strahlen darinnen bewundern und wissen, dass meine Kinder für alle Ewigkeit das größte Geschenk sein werden.
Wie auch immer du Heiligabend verbringst – ob du Menschen um dich hast, die dich lieben oder alleine bist: in dieser Woche geht es um ein Geschenk an dich.
Der Schreibimpuls der Woche:
Stell dir vor, in diesem Geschenk ist genau das, was du dir wünschst. Schreib darüber wie du es auspackst.
Wie fühlt sich das Papier unter deinen Fingerspitzen an? Ist es schwer oder leicht? Groß oder klein? Riecht es nach etwas? Was fühlst du, als du es berührst? Was ist darinnen? Und was tust du damit?
Comments (0)