Überspringen zu Hauptinhalt

​Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Dann schreib ​gerne ​eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder nutz ​das Kontaktformular:

Schreibimpuls der magsiche Drink kreatives Schreiben

Schreibimpuls 125 – Der magische Drink

23Dez2021

Magische Fähigkeiten sind etwas Faszinierendes.

Der Gedanke, Dinge tun zu können, die in unserem normalen Alltag, nicht möglich sind, beschäftigt nicht nur Autoren aus aller Welt, sondern jede Menge Menschen.

Ich selbst finde magische Fähigkeiten ebenfalls wahnsinnig spannend. Und es gab auch schon die eine oder andere Situation, in der ich mir gewünscht hätte, mich an fremde Orte beamen oder mich unsichtbar machen zu können.

Wie ist das bei dir? Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, kommt hier der passende, kreative Schreibimpuls dazu.

Schreibimpuls der Woche

Stell dir vor, du nippst an einem Drink, der dich für die nächsten 48 Stunden unsichtbar macht. Schreib darüber.

Der Schreibimpuls der Woche

Was tust du, sobald du ihn getrunken hast?

Wohin gehst du?

Spionierst du vielleicht jemanden aus? 

Deckst du womöglich ein Geheimnis auf?

Schreib über deine Abenteuer und Erlebnisse.


Wenn du magst:

Stell den Link zu deinem Text gerne in die Kommentaren - oder teile ihn in der Schreibwerkstatt in unserem Forum.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen