Skip to content
Schreibimpuls Danke für die letzten Monate . Schreibimpuls der Woche

Schreibimpuls 174 -Danke für die letzten Monate

Egal ob es um schwierige Augenblicke oder den Alltag geht: Wir schätzen, wenn da jemand ist, auf den wir zählen können.

Jemand, der uns den Rücken stärkt und stützt – denn mit Rückhalt fühlen wir uns weit weniger allein.

Es tut gut.

Und genau deshalb kannst du den Schreibimpuls in dieser Woche dazu nutzen, einfach mal Danke zu sagen.

An alle, die da sind, wenn du sie brauchst.

An jeden, der dich unterstützt.

Denn jemanden zu haben, auf den mal sich verlassen kann, ist vieles, aber ganz sicher nicht selbstverständlich.

Schreibimpuls der Woche

Schreib einen kurzen Dankes-Brief an jemanden, der dir die letzten Monate beigestanden hat.

Der Schreibimpuls der Woche

Welche Menschen waren an deiner Seite? Wobei haben sie dir geholfen?

Wofür bist du dankbar?

Und wem könntest du heute danken?

Schreib einmal ein DANKE.

Schreib über das, worüber du dankbar bist und was dir geholfen hat.

Schreib darüber, welchen Unterschied die Unterstützung für dich macht.

Im Kleinen und im Großen.

Gefällt dir dieser Schreibimpuls? Dann teil ihn gern, ich würde mich freuen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Send this to a friend