Skip to content
Schreibimpuls 172 Schreib über Orte, die du 2023 besuchen willst.

Schreibimpuls 172 – 5 Orte für 2023

Im Alltagstrott gefangen zu sein ist manchmal verdammt hart.

Alles fühlt sich beschwerlich an, irgendwie fad und nicht so, wie wir uns das wünschen.

Es ist der Grund, warum ich mich immer wieder ganz bewusst dazu entscheide, den Alltag Alltag sein zu lassen und etwas Zeit an (neuen) Orten zu verbringen, die mir guttun.

Und ich lege dir heute ans Herz, dasselbe zu tun.

Warum?

Ganz einfach: Es schenkt dir nicht nur eine wohlverdiente Pause, sondern ist auch noch ein wahrer Boost für deine Kreativität.

Wie wäre es also, wenn du genau das einfach mal probierst?

Mithilfe des Schreibimpulses dieser Woche.

Schreibimpuls der Woche

Schreibe 5 Orte auf, die du 2023 endlich (wieder) einmal besuchen könntest und besuche sie.

Der Schreibimpuls der Woche

Was für Orte sind das, an denen du dich gerne aufhalten würdest?

Was macht sie besonders für dich? Was zieht dich an ihnen an? Gibt es etwas, dass du mit ihnen verbindest?

Was genau möchtest du dort tun oder erleben? (Sei spezifisch.)

Halte die Orte fest und überleg dir, wann du sie besuchen könntest.


Diese Orte, die du wählst, können in deiner unmittelbaren Umgebung sein oder auch weiter weg.

Es ist nicht so wichtig, wo genau sie sich befinden– wichtig ist, dass du Orte auswählst, die du auch tatsächlich aufsuchen kannst.

Welches ist der wichtigste Ort, den du besuchen möchtest? Erzähl mir gern in den Kommentaren davon.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Send this to a friend