Überspringen zu Hauptinhalt

​Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Dann schreib ​gerne ​eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder nutz ​das Kontaktformular:

Liste zum Jahresanfang schreiben Dinge für das neue Jahr im Schreibimpuls der Woche

Schreibimpuls 168 – 20 Dinge für das neue Jahr

05Jan2023

Der Beginn eines neuen Jahres ist für viele magisch. Wir streifen ab, was im letzten Jahr alles nicht so gut gelaufen ist und freuen uns auf das, was vor uns liegt.

Neues Jahr, neues Glück – das wäre schön, nicht?

Wie jedes Jahr sitze ich hier und frage mich: Wie es wohl werden wird, das neue noch unverbrauchte Jahr? Welchen Dingen werde ich mich stellen ; was werde ich lernen, was loslassen müssen?

Und dann denke ich an eine gute Freundin, die mir einmal sagte, dass das Universum darauf wartet, dass wir unsere Wünsche ausformulieren, damit es sie erfüllen kann.

Wieso also nehmen wir den Beginn des neuen Jahres nicht zum Anlass, um genau das zu tun?

Um sie zu formulieren, unsere ganz persönliche Wunschliste für 2023.

Und zu schauen, was passiert.

Bereit?

Schreibimpuls der Woche

Schreib eine Liste mit 20 Dingen, die du dir für dieses Jahr unbedingt wünschst.


Der Schreibimpuls der Woche

Was sind diese Dinge?

Warum genau willst du sie?

Und was glaubst du, was sich ändert, wenn du sie bekommst?


Schreib deine Liste.

Halt sie fest, all diese Dinge, die 2023 in dein Leben treten sollen.


WENN DU MAGST:

Teile deine Liste gerne in den Kommentaren.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen