Skip to content
Schreibimpuls Botschaft des Lebens. Notizbuch auf dem Tisch mit Mandarinenstücken und einer Tasse Tee.

Schreibimpuls 132 – Eine Lektion des Lebens

Während wir aufwachsen, bekommen wir jede Menge Dinge zu hören. Von unseren Eltern, einzelnen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, Lehrern und ja, sogar Fremden.

Wir erhalten Botschaften – zu unserem Körper, unserem Verhalten, unserem Sein – manche von ihnen fühlen sich gut an und lassen uns wachsen.

Andere tun weh und beeinflussen uns noch heute.

Sie verfärben die Sicht auf unsere Wünsche, Bedürfnisse und uns selbst.

Mit dem Schreibimpuls der Woche schauen wir uns eine dieser Botschaften einmal genauer an – die Botschaft selbst und den Einfluss auf dein Leben.

Schreibimpuls der Woche

Welche negative Botschaft hast du als Kind erhalten, die dich bis heute beeinflusst?

Der Schreibimpuls der Woche

Wann hast du diese Botschaft erhalten? Wer hat sie dir vermittelt?

Und wie genau beeinflusst sie dich & dein Leben?

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Send this to a friend