Überspringen zu Hauptinhalt
Nimm Kontakt auf

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen? Dann sende eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder fülle das nachfolgende Kontaktformular aus.

Impuls #28: Zeit für Frühstück

Impuls #28: Zeit für Frühstück

10Feb

Manche Menschen behaupten, Frühstück wäre die wichtigste Mahlzeit des Tages – andere begnügen sich mit Kaffee und dem Wissen, dass sie bei der Arbeit oder in der Schule das erste Mal etwas in den Magen bekommen werden.

Egal, ob du gerne frühstückst oder nicht: Wann hast du dir das letzte Mal wirklich Zeit dafür genommen, zu frühstücken?

 

Der Montagsimpuls für diese Woche:

Frühstücke heute ausgiebig und in Ruhe. An einem gedeckten Tisch mit dem, was du wirklich essen möchtest. Iss langsam und genieß jeden Bissen.

 

Bist du absolut kein Frühstücksmensch = dann verleg das Essen einfach auf den Abend.

 

Falls du unter einer Essstörung leidest und weißt, dass dich Essen im Allgemeinen oder Frühstück im Besonderen stresst: Achte gut auf dich und pass auf dich auf, falls du es probierst.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schreibinspiration
Schreibübung 28 – Schreibinspiration: Die Frau im Bus

Schreiben hat viele Facetten. Es kann uns bereichern. Dinge über uns offenbaren oder einfach nur Spaß machen. Diese Woche bekommst...

Schließen