Überspringen zu Hauptinhalt
Nimm Kontakt auf

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen? Dann sende eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder fülle das nachfolgende Kontaktformular aus.

Impuls #19 – Sing ein Weihnachtslied

Impuls #19 – Sing ein Weihnachtslied

16Dez

Überleg einfach mal. Denn heute geht es ums Singen – schief oder wunderschön spielt keine Rolle, versprochen.

Impuls:

Such dir einen Song den du magst und sing ihn. Schief und ohne Musik dazu, laut mit anderen oder auch nur leise und heimlich für dich unter der Dusche.

 

Es spielt keine Rolle welchen Song du wählst. Es kann einer sein, der dich an Weihnachten erinnert oder dir das Gefühl gibt, mit deiner Abneigung nicht alleine zu sein.

Es ist egal, ob du gut singen kannst oder nicht. Es geht um den Moment, nicht um die perfekte Stimme.

Probier es aus wenn dir danach ist.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Forum

Wie du siehst, hat sich hier was verändert. Das Forum findest du jetzt über: https://www.seelenschreiberei.org/wsc/forum oder einfach oben über den...

Schließen