Überspringen zu Hauptinhalt
Nimm Kontakt auf

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen? Dann sende eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder fülle das nachfolgende Kontaktformular aus.

Impuls #8  Sieh dir die Sterne an

Impuls #8 Sieh dir die Sterne an

19Aug

Im August ist Sternschnuppenzeit – hast du das gewusst?

Es gab da diesen August vor drei Jahren, als ich mit meinem Mann und unseren Kindern im Van an einem See in Mecklenburg Vorpommern übernachtet habe. Unsere Kinder schlummerten hinter uns im Wagen und ich stand da und sah hinauf in den Himmel. Es war eine wolkenfreie, sternenklare Nacht. Eine, in der ich soviele Sterne am Himmel sah, wie noch nie zuvor in meinem Leben.

Und da waren Sternschnuppen.

Unzählige.

Ich habe diese Nacht nie vergessen und ich glaube, ich werde es auch nie. So sehr im Jetzt, verbunden mit dem Wunder der Welt, habe ich mich noch nie.

Impuls der Woche:

Geh hinaus und betrachte den Himmel. Sieh dir die Sterne an. Den Mond. Die Magie der Nacht.

Wenn du eine Sternschnuppe siehst – dann wünsch dir was.

Und wenn nicht? Dann auch!

PS: Wenn du Lust hast, erzähl doch im Forum, wie es sich so angefühlt hat, in den Himmel zu schauen und verrat uns, ob du eine Sternschnuppe entdecken konntest. Ich bin gespannt.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schreibübung 10 – Ein Satz aus deinem Kopf

Wusstest du, dass es jede Menge Sätze gibt, die wir irgendwann einmal im Leben gehört haben, und die in uns...

Schließen