Überspringen zu Hauptinhalt
Nimm Kontakt auf

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen? Dann sende eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder fülle das nachfolgende Kontaktformular aus.

Impuls #27: Melde dich bei Jemanden, mit dem du lange nicht gesprochen hast

Impuls #27: Melde dich bei Jemanden, mit dem du lange nicht gesprochen hast

03Feb

Ich gebe zu: Ab und an fällt es mir schwer, Kontakt zu Menschen zu halten, die nicht in meiner unmittelbaren Umgebung sind oder die sich regelmäßig bei mir melden. Und das nicht, weil sie mir nicht wichtig sind oder ich mir nicht ständig vornehme, ihnen eine Nachricht zu schreiben oder kurz anzurufen, sondern weil es so schnell untergeht. Im Alltag, zwischen Hausarbeit, Kindern und dem Schreiben an einem neuen Roman.

Ich kenne einige Menschen, denen es so geht wie mir und falls du ebenfalls dazugehörst – aber nicht nur dann -, ist der Impuls der Woche genau der Richtige für dich.

 

Impuls der Woche:

Schnapp dir dein Handy oder Telefon und nimm Kontakt zu Jemanden auf, mit dem du lange nicht gesprochen hast.

 

Wen du anrufst spielt keine Rolle. Es kann die Tante in München, deine beste Freundin in Spanien oder auch nur dein Großvater ein Dorf weiter sein. Ganz egal. Setz dich hin, wähl eine Nummer oder tippe eine kurze Nachricht. Für dich und den Anderen.

 

PS: Verrat mir doch im Forum, wen du kontaktierst hast und wie es sich angefühlt hat, nach längerer Zeit mit dieser Person zu sprechen. Gibt es vielleicht etwas Neues, das du erfahren hast oder loswerden konntest?

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen