Überspringen zu Hauptinhalt
Nimm Kontakt auf

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen? Dann sende eine Email an kontakt@seelenschreiberei.org oder fülle das nachfolgende Kontaktformular aus.

Fühlen heißt wachsen: Interview bei #mutmachleute

Fühlen heißt wachsen: Interview bei #mutmachleute

19Jun

Auf Mutmachleute, einer Seite, die sich nicht nur für Entstigmatisierung psychischer Krankheit ausspricht, sondern Betroffenen Mut macht und auch eine Stimme geben möchte, durfte ich einen Teil meiner eigenen Geschichte erzählen. Darüber, wie ich gemerkt habe, dass ich krank bin und darüber, was mir auf meinem Weg eigentlich am Allermeisten geholfen hat, berichte ich dort.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schreibübung 2 – ein Schreibimpuls

In der heutigen Schreibaufgabe geht es darum, deiner Kreativität freien Lauf lassen. Entlass deinen inneren Künstler und schau, was passiert....

Schließen